Über mich

 

praxis14_110

Meine Fähigkeitszeugnisse (auf den Link klicken)

 

 

Ich bin in der vierten Generation in Gebenstorf aufgewachsen. Nach der 2-jährigen DMS in Wettingen, habe ich die Krankenpflegeschule in Baden besucht und mich dann zur med. Masseurin FA SRK (an der Massein Schule in Zürich Altstetten) weitergebildet. Nach dem Ausbildungsabschluss in der aarReha in Schinznach-Bad, habe ich dort noch ein weiteres Jahr auf der Pflegestation gearbeitet.Darauffolgend war ich ein Jahr in der Coiffina in Zürich-City als Masseurin angestellt, ein Jahr in Kloten in einem (seriösen) Saunabetrieb und 2 Jahre zu 40% in einem Kosmetik-Institut in Neu-Affoltern. Seit 2007 arbeite ich zu 20% in einer Firma in Oerlikon und seit Januar 2010 zu 80% in meiner eigenen Praxis auf selbständiger Basis als med. Masseurin.